top of page

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...(Hermann Hesse)


Tatataaaam!!!

Hier ist sie - Schritt für Schritt und langsam, langsam haben wir sie ins Leben gebracht!

Unsere Waldschaukel - Website!

Jetzt ist sie da und wir sind glücklich sie Euch präsentieren zu können.

Es ist uns ein Herzensanliegen gleich zu Beginn einen großen Dank an Gudrun Hohengasser auszusprechen, für ihre wunderbare künstlerische Unterstützung!

Danke Gudrun, dass Du uns deine kostbare Zeit geschenkt hast

und Deine "Grafik-Ninja" sogar kurz vor Weihnachten nochmal rausgelassen hast!

Mit unserer eigenen Auflage, dass es niemals Stress werden soll, diese Webseite entstehen zu lassen, wird hier ein gemeinsamer, ein freudiger und kreativer Arbeitsprozess sichtbar, der uns zwar oftmals bis in die Nacht arbeiten lies- aber getragen von einer Begeisterung für das, was da entsteht.

So wie Ihr es vielleicht auch von Euch kennt und wie wir es bei unseren freilernenden Kindern so oft beobachten- wenn da mit Begeisterung an etwas gearbeitet wird, dann gibt es keinen Hunger mehr, keine Müdigkeit - nur mehr das Erschaffen, das schöpferisch Gestaltend sein, gefolgt von einem damit einhergehenden Gefühl des Erfüllt-seins!

Nun wollen wir in dieses neue Jahr voran schreiten, voller Hoffnung, dass es ein wundervolles Jahr werden wird, mit vielen schönen Begegnungen mit vertrauten Menschen, aber auch mit vielen neuen Bekanntschaften!

Mit Menschen, die sich von unser Vision und unseren Angeboten angesprochen fühlen, die sich viel mitnehmen können, die sich die natürliche Welt wieder mehr in ihr Leben, in ihre Aufmerksamkeit bringen möchten und die nicht zuletzt auch unsere Waldschaukel-Vision um ihr So-Sein bereichern.

Wir freuen uns darauf!

Lilian und Geri

Wenn ihr ab jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen wollt, könnt ihr hier abonnieren

Hinterlasse uns doch Deinen Kommentar ...gleich hier unten...


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

In die Mailingliste eintragen

Nie wieder was verpassen

bottom of page